Logo
header

"Bristols nachtaktiver Wohltäter"
Diese Geschichte
wurde einer Freundin der österreichischen Fernsehsendung "Was gibt es Neues" anonym zugespielt. Wir wissen natürlich, wer dieser Wohltäter ist, denn auch er hat SI längst die Treue geschworen, wir werden seine Anonymität aber diskret bewahren - wie die aller unserer tapferen Liebreiz-Terroristen
.
Im Juni 2017 erreicht uns folgendes anonymes
Bekennerschreiben:
Wir, die Blumen dieser Welt, lassen uns nicht länger von der hässlichen Politik instrumentalisieren.
Im Sinne gesinnungsmäßiger Ästhetik haben sich als erste die Kornblumen erhoben, alle anderen folgen nach. Wir Blumen wollen Liebreiz verbreiten und nichts anderes! Lasst uns in Ruhe!
Hochachtungsvoll
"Blumen gegen Nazis"
Hier der Link zur entsprechenden Facebook-Seite.
Join us!
Blumen gegen Nazis







DER PLAN
DAS BEISPIEL
DIE WOHLTÄTER
DIE BEKENNER
IMPRESSUM